Meldung

Leider schon wieder weg!


So schnell kann die Zeit eines Praktikums vergehen. Jana Bippus hat nun gut drei Monate in unsere kleine Gemeindeverwaltung hineingeschnuppert und war insbesondere in der Finanzverwaltung und für Kämmerer Kurt Fürst (rechts) eine große Unterstützung u. a. bei der Aufstellung des Haushaltsplans.

Im nächsten Praxisabschnitt wird sie ins Ausland nach Wien zur dortigen Stadtverwaltung gehen, bevor sie dann das Abschlusspraktikum bei der Stadt Singen absolviert. Danach schließt sich noch das Abschlusssemester an der Hochschule Kehl an.

Hierfür wünscht das ganze Team der Gemeindeverwaltung viel Glück und Erfolg.

Vielen Dank für die tolle Mitarbeit und das gute kollegiale Miteinander.

Alles Gute für den weiteren Lebensweg und vielleicht kreuzen sich diese Wege ja auch irgendwann wieder einmal.

Praktikantin Jana Bippus