Meldung

70 Jahre Gemeinde Mühlhausen-Ehingen


Nein, dabei handelt es sich nicht um ein Gemeindejubiläum, denn erst im kommenden Jahr feiert Mühlhausen-Ehingen 50 Jahre Doppelgemeinde.

Bürgermeister Patrick Stärk durfte aber Patricia Schwegler (Schulbetreuung) und Katja Hug (Verwaltung) für jeweils 20 Jahre sowie Petra Hofer (Erzieherin) für gar 30 Jahre Treue zur Gemeinde von Herzen im Namen der Kolleginnen und Kollegen, des Gemeinderates sowie ganz persönlich gratulieren.

Es ist nicht mehr alltäglich, seinem Arbeitgeber so lange bei der Stange zu bleiben und deshalb war es Bürgermeister Patrick Stärk ein großes Bedürfnis, ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit zum Ausdruck zu bringen und sich auf hoffentlich noch ganz viele Jahre guter Zusammenarbeit zu freuen.

Dienstjubiläum Frau Schwegler

Dienstjubiläum Frau Hug

Dienstjubiläum Frau Hofer