Meldung

Verabschiedung vom Bufdi Niklas Wilhelm


Leider geht die Bundesfreiwilligendienstzeit von Niklas Wilhelm im Gemeindebauhof Ende des Monats August zu Ende.

Niklas war einfach eine tolle Unterstützung für die Kollegen im Bauhof und ein klasse Mensch. Deshalb ist es Bürgermeister Patrick Stärk und dem stellvertretenden Bauhofleiter Manfred Ziegler auch sehr schwer gefallen, ihn zu verabschieden und weiterziehen lassen zu müssen.

Niklas wird nun ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen beginnen.

Lieber Niklas, hierfür wünschen die Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde alles Gute, bestmöglichen Erfolg und allzeit die notwendige Gesundheit.

Vielen Dank für die überdurchschnittlich geleistete Arbeit und die überragende Kollegialität.

Wer es ihm gleichtun möchte, darf sich gerne noch als künftiger Bufdi bei der Gemeinde bewerben. Nähere Informationen findet man unter www.muehlhausen-ehingen.de/de/Aktuelles/Stellenangebote

v. l. Manfred Ziegler, Niklas Wilhelm, BM Stärk