Meldung

Blutspenderehrung


„Spende Blut, spende Leben!“

Gestern durfte ich gemeinsam mit Matthias Kümmerle, Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsverbandes Engen (links) im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung 3 Menschen für mehrfaches Blutspenden auszeichnen und ehren. Bei der Ehrung dabei sein konnte lediglich Chiara Schmal (10 Spenden). Leider nicht dabei sein konnten: Vera Kuolt (10 Spenden) und Ute Möhrle (25 Spenden).

Herzlichen Dank an alle für ihre Mitmenschlichkeit und danke auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des DRK Ortsverbands Engen, ohne deren Unterstützung die Blutspendetermine nicht durchführbar wären. Nächste Gelegenheit zum Blutspenden ist am Montag, 31. Juli 2023 ab 14 Uhr in der Eugen-Schädler-Halle in Ehingen.

Jetzt gleich hier einen Termin reservieren

Blutspenderehrung