Meldung

Richtfest für das Wohnbauprojekt am Alten Sportplatz


Die Investorengemeinschaft Dreher&Löffler hatte zum Richtfest für das innovative Wohnbauprojekt am Alten Sportplatz im Ortsteil Mühlhausen eingeladen. Dort entstehen neben 33 Wohnungen auch 12 Servicewohnungen und 12 Plätze  in einer ambulant betreuten Wohngemeinschaft. Für letztere konnte die Caritas Singen-Hegau  als Betreiber und starker, verlässlicher und kompetenter Partner gewonnen werden. Somit kann ein weiteres Standbein im Sinne seniorengerechten Wohnes geschaffen werden.

Dieses Projekt verändert das Gesicht des Ortsteils Mühlhausen mit einem qualitiativ ansprechenden und hochwertigen Städtebau.

Vielen Dank an Peter Löffler, Tobias Löffler und Frank Dreher (von rechts) von der Bauherrschaft, den vielen fleißigen Handwerkern, dem Gemeinderat, der Caritas und allen sonst Beteiligten an diesem Projekt.

Die Gemeinde wünscht weiterhin einen unfallfreien Bauverlauf.

Wohnbauprojekt am Alten Sportplatz

Richtfest am Alten Sportplatz