Meldung

Führungswechsel im Jugendtreff Bömmle


Nach vier Jahren hat Simon Wiedenmaier den Vorsitz im Jugendtreff Bömmle abgegebenen. Gleichzeitig hat auch Sebastian Beck Abschied als 2. Vorsitzender genommen.

Beide haben das Bömmle durch die schwierige Coronazeit gebracht und mit der Springbreak-Party, dem Weihnachtshock und regelmäßigen Öffnungszeiten (jeden Mittwoch und jeden ersten Freitag im Monat) wieder zum Leben erweckt.

Bürgermeister Patrick Stärk durfte den beiden bei der Generalversammlung den ganz persönlichen, aber auch den Dank der Gemeinde überbringen.

Um so schöner, dass beide aber in der Funktion als 2. Vorsitzender bzw. Beisitzer bei der Stange bleiben.

Als neuer Vorsitzender wurde Matthias Preis einstimmig gewählt. Schön auch, dass aus dem Jugendbeteiligungsprozess im vergangenen Jahr mit Paul Memm, Maik Zeller und Daniel Matt gleich drei Jugendliche neue Beisitzer im Vorstand geworden sind.

Allen neuen und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern herzlichen Glückwunsch und habt viel Spaß miteinander.

v. l. Sebastian Beck, Simon Wiedenmaier und BM Stärk

Jugendtreff Bömmle