Meldung

Mühlhausen-Ehingen: Für jede Generation etwas!


Während am vergangenen Wochenende im Schulhof beim „Spiel in kleinen Gruppen“ der drei Musikvereine Mühlhausen, Ehingen und Schlatt u. K. die Junior-Abzeichen und die Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber überreicht wurden, fand im Sportgelände Kiesgrüble das 8. Sommerfest des Seniorenarbeitskreises statt.

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Kinder und Jugendliche, aber auch an deren Eltern und Ausbilder.

Nach langer Zeit konnten auch wieder die Seniorenkapelle und die Instrumentalgruppe des Singkreises sehr zur Freude von vielen Seniorinnen und Senioren aufspielen. Helmut Fluck referierte auch in überaus interessanter Weise über die Fotoausstellung „Mühlhausen-Ehingen früher und heute“.

Vielen lieben Dank an alle, die zu dem tollen Nachmittag beigetragen haben.