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Rathausschließung im Januar 2021

Aufgrund der Verlängerung des „Corona-Lockdowns“ bleibt die Gemeindeverwaltung voraussichtlich bis zum 14.02.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Persönliche Termine können telefonisch (Mo - Fr jeweils von 8.00 – 12.00 Uhr, sowie Dienstagnachmittag von 14.00 - 18.00 Uhr) vereinbart werden. Falls Sie ein dringendes Anliegen haben, bitten wir Sie, zuerst unter der Telefonnummer 07733-5005-0 anzurufen und sich mit dem zuständigen Mitarbeiter oder der zuständigen Mitarbeiterin zwecks einer Terminvereinbarung verbinden zu lassen. Sofern Ihnen die Durchwahl ihres zuständigen Sachbearbeiters oder Ihrer zuständigen Sachbearbeiterin bekannt ist, bitten wir Sie, diese/n direkt anzurufen (die Durchwahl-Nummern finden Sie auf Seite 2 des Amtsblatts bzw. auf der Homepage der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen).

Die gelben Säcke werden im Eingangsbereich vor dem Rathaus bereitgestellt und können dort bei Bedarf abgeholt werden.
 
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.
 
Ihre Gemeindeverwaltung