Meldung

Unsere Teqballplatte ist da


An alle Jugendlichen und Kinder in Mühlhausen-Ehingen

Mit der Jugendvertretung wurde beschlossen eine Teqballplatte auf dem Spielplatz in Ehingen aufzustellen. Um die Kosten für die Gemeinde zu verringern, werden wir die Pflastersteine mit den Jugendlichen (oder auch gerne Eltern) selbst verlegen.

Treffpunkt ist am Samstag den 4.März ab 9 Uhr am Spielplatz in Ehingen.

Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen zu helfen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Es wäre schön, wenn viele kommen würden um mir zu helfen. Zur besseren Planung, meldet Euch bitte bis Freitag bei mir an:

Tel. 015201722448 oder 505052.

Bringt bitte Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mit.

Ich freue mich schon auf Euch und wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Martin Veit

Teqballplatte