Meldung

Theater des Männergesangvereins


Nach der Coronapause hat der Männergesangverein es am vergangenen Wochenende wieder geschafft, ein Theaterstück auf die Bühne der Mägdeberghalle zu zaubern.

Vorsitzender Eugen Küchler konnte sich dabei über eine vollbesetzte Halle freuen und der Besuch von „Frau sucht Bauer“ hat sich mehr als gelohnt. Neben etlichen langjährigen Akteuren waren mit Katharina Häufle, Svenja Winkler und Stefan Gärtner auch drei neue Schauspielerinnen und Schauspieler zu bewundern. Dies lässt darauf hoffen, dass auch im kommenden Jahr am Samstag 06. Januar 2024 und Sonntag 07. Januar 2024 ein Theaterstück aufgeführt werden kann.

Vielen Dank dem Männergesangverein und den Laienschauspielerinnen und -spieler für deren grandiose Leistung.

Theater des Männergesangvereins