Meldung

Neujahr in Mühlhausen-Ehingen


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch Mühlhausen-Ehingen hat nach zwei Corona-Silvester das neue Jahr farbenfroh eingeläutet. Vielen Dank an unseren Mitbürger Edwin Häufle, der den Übergang in dieses neue Jahr bildlich festgehalten hat.

Glücklicherweise mussten wir nicht solche unfassbaren und nicht zu entschuldigenden Ausmaße an Gewalt – insbesondere an Kräften der Rettungsdienste – in unserer Gemeinde feststellen.

Gleichwohl war auch unsere Feuerwehr schon am Neujahrstag in Mühlhausen und am 03. Januar in Ehingen im Einsatz. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement an alle unsere Feuerwehrkameradinnen und -kameraden rund um die Uhr zur Sicherheit in unserer Gemeinde.

Ich darf allen ein gutes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023 wünschen und uns allen ein gutes Miteinander in der Dorfgemeinschaft.

Ihr

Patrick Stärk

Bürgermeister

Bild: Edwin Häufle