Meldung

Empfang für Europameisterin Julia Matt


Mit Gemeinderätinnen und Gemeinderäten, ihren Eltern und Geschwistern sowie dem Trainerteam und Verantwortlichen des RMSV Aach hat die Gemeinde Mühlhausen-Ehingen Julia Matt empfangen. Bürgermeister Patrick Stärk durfte Julia im Namen der Bürgerschaft zur Junioren-Europameisterschaft im 4er-Kunstrad herzlich gratulieren. Nach ihrem Erfolg im vergangenen Jahr darf sie sich nun Doppel-Europameisterin nennen. Darüber hinaus hat sie in ihrer noch jungen Karriere auch bereits sage und schreibe 16 Deutsche Meistertitel errungen.

Dies alles ist es mehr als wert, sich in das Goldene Buch der Gemeinde eintragen zu dürfen. Flankiert wurde sie dabei von der Cheftrainerin Katja Gaißer und Trainerlegende Paul Gaißer.

Vielen Dank an das Trainerteam, allen Verantwortlichen des RMSV Aach, den Sponsoren und nicht zuletzt an die stolzen Eltern Doris und Winfried Matt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Erfolg.

Bürgermeister Patrick Stärk überreicht Julia Matt einen Geschenkkorb.Julia Matt trägt sich in das goldene Buch der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen ein. Neben ihr im Bild: Paul Gaißer, Katja Gaißer und Bürgermeister Patrick Stärk (v.l.n.r.).